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FAQ
Rabattcode
- Ich habe einen Rabattcode – wie kann ich ihn verwenden?
- Ist es möglich, mehrere Rabattcodes gleichzeitig zu verwenden?
- Ich habe einen Rabattcode für kostenlosen Versand und einen Rabattcode erhalten. Kann ich beide Codes verwenden?
- Summieren sich die Sonderangebote?
Rückerstattung
- Was kann ich tun, wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin?
- Was kann ich tun, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalte?
- Wie gehe ich im Falle einer Reklamation, Produktrückgabe oder eines Umtauschs vor?
Allgemein
- Welche Marken kann ich auf yogaline.at finden?
- Wo befindet sich der YogaLine Store?
- Kann ich auch telefonisch eine Bestellung aufgeben?
- Es ist das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestelle. Wie gebe ich eine Bestellung auf und kaufe?
Lieferung
- Kann ich die Zahlung per Nachnahme leisten?
- Wer liefert meine Bestellung?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wie hoch sind die Kosten für die Lieferung nach Hause? Ist eine persönliche Abholung des Pakets möglich?
- Zustellung bei fehlgeschlagenem Zustellversuch
Zahlung
Konnten Sie die gesuchte Antwort nicht finden? Benötigen Sie Hilfe bei der Produktauswahl? Sprechen Sie mit unserem Experten. Kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder rufen Sie uns unter +386 (0)40 728 330< an /a> und wir beantworten gerne Ihre Fragen!
1. Rabattcode
Ich habe einen Rabattcode – wie kann ich ihn verwenden?
Den Rabattcode geben Sie im Warenkorb oder bei der Bestellabwicklung im Feld „Rabattcode“ ein. Klicken Sie nach Eingabe des Rabattcodes auf „Anwenden“. Ihr Warenkorb wird automatisch mit einem Rabattcode aktualisiert.
Ist es möglich, mehrere Rabattcodes gleichzeitig zu verwenden?
Es kann jeweils nur ein Rabattcode verwendet werden. Rabatte sind kumulativ, sofern in den Bedingungen der Kampagne nichts anderes angegeben ist. Die Aktion gilt nicht für Geschenkgutscheine.
Ich habe meinen Rabattcode für den kostenlosen Versand erhalten und habe einen Rabattcode. Kann ich beide Codes verwenden?
Sie können nur einen Rabattcode pro Bestellung verwenden.
Summieren die Sonderangebote?
Ja, Sonderangebote werden bei Rabattcodes zusammengefasst. Aktionen gelten nicht für Geschenkgutscheine.
2. Rückerstattung
Was soll ich tun, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalte?
Der Verbraucher muss die Waren, mit denen er aus irgendeinem Grund nicht zufrieden ist, innerhalb von dreißig Tagen nach Absendung der Widerrufserklärung zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass die Ware unbeschädigt zurückgesendet werden muss. Der Verbraucher darf die empfangene Ware bis zum Widerruf des Vertrages nicht nutzen. Erfahren Sie mehr über die Rückerstattung.< /p>
Was kann ich tun, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalte?
Aufgrund von Mängeln der Kaufsache hat der Verbraucher Anspruch auf Gewährleistung oder Rechte wegen eines Sachmangels nach den Vorschriften des Konsumentenschutzgesetzes (nachfolgend ZVPot). Sämtliche Beschwerde-, Rückgabe- und Sachmängelformulare finden Sie auf der Seite zur Warenrücksendung.
Wie ist im Falle einer Reklamation, Produktrückgabe oder eines Umtauschs vorzugehen?
Im Falle einer Reklamation, Rückgabe des Produkts oder Ersatz kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] oder telefonisch unter +386 (0) 40 728330.
3. Allgemein
Welche Marken kann ich auf yogaline.at finden?
Sie können Marken finden:
aus der Welt des Yoga: prAna, Manduka, ReYoga, Liforme, Lotuscrafts, Shambala Barcelona, Yoga Design Lab...
aus dem Bereich „Outdoor“: Lafuma, prAna, Petzl, Icebreaker, Mizu life, Black Diamond, ClimbON, Edelrid ...
Marken aus allen Bereichen: Ulla, Luci, Alles Moi, Joco ...
Wo befindet sich der YogaLine Store?
Der YogaLine-Store befindet sich in Kranj, Slowenien:
Britof 27
4000 Kranj, Slowenien – EU
Telefon: +386 40 728 330
Mo - Fr. 8:00 - 15:00 Uhr
E-Mail: [email protected]
Kann ich telefonisch eine Bestellung aufgeben?
Der Käufer kann das Produkt auch telefonisch unter +386 40 728 330 oder über Facebook Messenger bestellen. Bei der Bestellung wird an die E-Mail-Adresse ein UPN-Formular (Universal Bank Payment Form) gesendet, das der Käufer per Post oder Bank bezahlt. Nach Bezahlung der Bestellung versenden wir das Produkt und die Rechnung an den Kunden. Der Käufer erklärt sich mit den Allgemeinen Zahlungsbedingungen einverstanden.
Es ist meine erste Bestellung in Ihrem Shop. Wie kaufe ich bei Ihnen?
Der Kauf sieht so aus:
- Suchen Sie das gewünschte Produkt und legen Sie es in Ihren Warenkorb. Es öffnet sich ein Fenster, das zwei Möglichkeiten bietet – weiter einkaufen oder den Kauf abschließen. Wählen Sie, was für Sie am besten funktioniert.
- Geben Sie Ihre Daten ein, wählen Sie die gewünschte Versandart und Zahlungsart aus. Lesen Sie abschließend die Einzelheiten Ihrer Bestellung sorgfältig durch und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit „Bestellung aufgeben“.
- Wenn Sie alles ausgewählt haben, was Sie benötigen, prüfen Sie den Warenkorb sorgfältig und klicken Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“.
- Innerhalb von 1–2 Werktagen wird Ihr Paket an die Adresse geliefert, die Sie bei der Bestellung angegeben haben
4. Lieferung
Kann ich die Bestellung per Nachnahme bezahlen?
Sie können die Bestellung auch bezahlen, wenn Sie das Paket beim Lieferservice abholen. Diese sollten bei der Bezahlung des Kaufs und der Lieferung keine Provision oder zusätzliche Kosten erheben!
Wer liefert mir das Paket?
Das Paket wird Ihnen von unseren Vertragspartnern zugestellt: einem GLS (General Logistics Systems, Logistics Services, Ltd.), DPD oder einem slowenischen Postzustelldienst.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten hängen von der Anzahl der Bestellungen und dem Lieferland ab. Bei Bestellungen über 100 € ist der Versand kostenlos.
Wie viel kostet der Hauslieferservice? Ist eine persönliche Abholung des Pakets möglich?
Wir bieten drei Möglichkeiten, Produkte zu liefern oder zu übertragen:
- Persönliche Abholung in unserem Shop – Kranj, Slowenien
- Lieferung im Paketshop,
- Lieferung an Ihre Adresse.
Wenn der Wert des Pakets weniger als 100 € beträgt, hängen die Versandkosten per Lieferdienst vom Empfängerland ab. Ansonsten ist es kostenlos.
Zustellung bei fehlgeschlagenem Zustellversuch
Beim ersten erfolglosen Zustellversuch erhalten Sie vom Kurier eine Zustellbenachrichtigung. Die Paketnummer und die Kontaktnummer des Lieferdienstes sind auf der Mitteilung angegeben.
Wenn Sie möchten, dass der Lieferdienst das Paket abholt, können Sie ihn anrufen oder eine E-Mail senden und den Liefertermin für das Paket vereinbaren. Alternativ können Sie sich Ihr Paket auch an einen Paketshop liefern lassen, wo Sie es unter Eingabe Ihrer Adresse abholen können Paketnummer und persönliche Identifikationsnummer.
5. Zahlung
Ist die Zahlung mit Kreditkarte sicher?
Die Website von yogaline.at nutzt zur Datenübertragung das Sicherheitssystem Secure Socket Layer (SSL). Der Benutzer ist für den Schutz personenbezogener Daten verantwortlich, indem er für die Sicherheit seines Benutzernamens und seines Passworts sowie für einen angemessenen Softwareschutz (Antivirenschutz) seines Computers sorgt. Die Erhebung personenbezogener Daten wird auf der Website des slowenischen Datenschutzbeauftragten aufgezeichnet.
Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?
Es stehen vier Zahlungsmethoden zur Auswahl:
- PayPal
- Zahlung per Nachnahme
- Zahlungskarten
- Banküberweisung
Konnten Sie die gesuchte Antwort nicht finden? Benötigen Sie Hilfe bei der Produktauswahl? Sprechen Sie mit unserem Experten. Kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder rufen Sie uns unter +386 (0)40 728 330< an /a> und wir beantworten gerne Ihre Fragen!